Die Welt von ballguide
0
Maturabälle Ballsaison 2023/24
0
Zufriedene MaturantInnen
0
Abgegebene Ballfotos

ballguide Mottoshooting

Ohne Motto –  kein Ball! Die perfekten Mottofotos dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Wir entwickeln mit euch gemeinsam das passende Konzept für euer Traumshooting und kennen dabei keine Grenzen. Egal, ob es Indoor oder Outdoor sein soll, wir sind mit dem besten Equipment ausgerüstet, um euch perfekt in Szene zu setzen. Alle Fotos werden euch dann zur Verfügung gestellt und speziell nach euren Wünschen bearbeitet.

ballguide Fotoservice

Damit die Erinnerungen eures großen Abends für immer bleiben, begleiten wir euch den ganzen Tag und fotografieren euch und eure Liebsten im besten Licht. Nach eurem Ball bekommt ihr alle Bilder kostenlos in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download in voller Qualität zur Verfügung gestellt.

Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet:

– Portrait- und Tanzpaarfotos
– Klassenfotos
– Freundschaftsfotos
– Familienfotos
– Abendreportage

ballguide Fotoservice

Portrait- und Tanzpaarfotos. Die schönsten Erinnerungen zum Verschenken. Damit starten wir in den Balltag.

Klassenfotos.
Ihr seid durch dick und dünn gegangen. Erinnerungsfotos dürfen da nicht fehlen.

Freundschaftsfotos.
Freunde sind die Familie, die man sich aussucht. Wir lichten euch mit euren Lieblingsmenschen ab.

Eröffnung & Polonaise.
Den Höhepunkt eures großen Abends fotografieren wir stolz aus der ersten Reihe.

Die Mitternachtseinlage. Ihr scheut keine Mühen für die perfekte Einlage und wir halten sie für immer fest.

Reportagefotos.
Wir sind bis zum bittersüßen Ende dabei und liefern euch Partyfotos eurer Gäste.

ballguide Videoservice

Erinnerungen können verblassen – aber ein Video ist für die Ewigkeit. Unser professionelles Videoteam begleitet euch Vom Einlass bis zur Mitternachtseinlage.

Videoservice Basis:
1 Kameramann mit 2 HD-Kameras
Kurze Videos der Polonaise & Mitternachtseinlage
Aftermovie inkl. Interviews

Videoservice Prime:
1 Kameramann mit 3 HD-Kameras und ein Regisseur
Live-Übertragung der Eröffnung
Lange Videos der Polonaise & Mitternachtseinlage
Aftermovie inkl. Interviews

Videoservice 360°:
Kamera mit 360° System vor Ort
360° Videos von der Polonaise, der Mitternachtseinlage und dem Ambiente

ballguide Fotobox

Ein großartiger Abend ohne Beweisfotos hat niemals stattgefunden? Das passiert euch mit der ballguide Fotobox bestimmt nicht! Ihr posiert vor der Kamera, der Countdown zählt runter und zack – werden eure Erinnerungsfotos auch schon ausgedruckt.

PS: Eure Gäste werden sie lieben!

ballguide Coaching

Gute Planung ist die halbe Miete. Damit an eurem großen Abend nichts schiefgehen kann, helfen wir euch bei der Planung mit unseren Tipps und Tricks.

Coaching Paket:
– Vor bzw. während der Planungsphase
– In 3 Stunden alle wichtigen Tipps & Tricks
– Unser Coaching Book als Stütze für euch
– Checklisten, um alles unter Kontrolle zu behalten

Check up your Balltag:
– Kurz vor eurem Balltag
– In 1,5 Stunden die wichtigsten Details
– Erstellung eines Ablaufplans für euch
– Unterstützung bei Arbeitseinteilung
– Unterstützung beim Pricing

Das sagen unsere KundInnen über uns:

Ich bedanke mich herzlich für die gute und problemlose Zusammenarbeit mit euch. Im Namen aller MaturantInnen kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit eurer Arbeit waren – die Fotos gefallen uns sehr gut! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hanna
BG/BRG Bruck an der Mur

Vielen lieben Dank an das ganze Team, es waren alle unglaublich nett! Vielen Dank auch nochmals für die Fotos! Sie sind wirklich unglaublich schön geworden. Wir freuen uns alle sehr!

Nina
BORG Bad Radkersburg

Vielen lieben Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit! Jeder einzelne Maturant hat sich unglaublich wohl gefühlt und wir hoffen, dass auch die Bilder gut ausschauen werden. 🙂

Nina
BORG Bad Aussee

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem ballguide-Team für die Zusammenarbeit und wir haben uns unglaublich über die Fotos gefreut! Nochmals vielen vielen Dank und wir werden den Service mit Sicherheit weiterempfehlen!

Nika
iHTL Bad Radkersburg

Vielen herzlichen Dank für die Videodateien! Wir bedanken uns in Namen des Komitees sowie des gesamten Jahrgangs für dieses gelungene Event!!

Komitee
BG/BRG Kirchengasse

Wir hatten einen unglaublichen Abend! Vielen Dank an das ganze ballguide-Team – es hat alles super funktioniert!

Carina
BG GIBS

Danke euch für den schönen Ballabend und für die wunderschönen Bilder. Wir sind sprachlos!! Die Bilder sind ein Traum!! Danke an das gesamte Team.

Adela
Medien HAK Graz

Vielen Dank für das gute Service! Wir waren wirklich sehr zufrieden und ich will im Namen der ganzen Klasse ein Lob für euren Fotografen aussprechen. Wir wurden bei unseren Einzelportraits wirklich sehr gut gecoacht und auch die Reportagefotos sehen super aus!

Felizia
BRG Dreihackengasse

Ganz großes Lob an euch und wir haben alle festgestellt, wie angenehm das für uns ist, weil ihr kommt, ihr wisst über alles Bescheid und man muss nichts mehr tun, weil das ohne Anweisungen rennt – das ist sehr angenehm!

Nikolaus
PG Ursulinen

Vielen herzlichen Dank für die Videos bzw. überhaupt für die gesamte Gestaltung an unserem Ball. Ich bedanke mich auch nochmal für die super kompetente und nette Zusammenarbeit.

Laura
HLW Hartberg

Vielen vielen Dank für die Vorbereitungen und die Betreuung unseres Balls! Es war wirklich alles perfekt. Dankeschön!

Philobatir
ORG Schulschwestern

Es ist alles super gelaufen heute.
Die Leute von euch waren soo lieb. Danke euch für die Unterstützung im Vorhinein <3

Fiona
BORG Dreierschützengasse

Ich danke Ihnen und ballguide vielmals!!!! Die Videos sind so super und schön geworden. Das Komitee, und die ganzen Maturaball Teilnehmer danken ballguide vom ganzem Herzen!

Simone
BORG Monsberger